21.10.2020
Ihre Position: Literatur > Fennel Jan
Jan Fennel

Mit Hunden sprechen

Inhalt:

Monty Roberts war ihr Vorbild, seine Arbeit mit Pferden ihre Quelle der Inspiration.
Jan Fennell hat die Methoden des »Pferdeflüsterers« für Hunde adaptiert.

Wie Roberts geht es ihr nicht darum, gewaltsam den Willen der Tiere zu brechen, sondern mit Blick auf die Instinkte und das Rollenverhalten der Vierbeiner mit ihnen zu kommunizieren.

Unterhaltsam und anrührend beschreibt Englands erfolgreichste Hundetrainerin, wie sie arbeitet, »Problemhunde« therapiert und was die besondere Beziehung zwischen Mensch und Hund ausmacht.

 

Jan Fennel - Mit Hunden sprechen     ISBN: 3548364543

Mit Hunden leben - Das Praxisbuch

Inhalt:

Basierend auf ihrem Buch "Mit Hunden sprechen" - widmet sich die Autorin Jan Fennell noch eingehender der geheimen Sprache der Hunde und beschreibt, wie man ihre Erkenntnisse in die tägliche Praxis umsetzen kann.

In nur 30 Tagen können Hundebesitzer die hohe Kunst erlernen, ihren Hund auf Dauer in den Griff zu bekommen.

 

Jan Fennel - Mit Hunden leben - Das Praxisbuch     ISBN: 3548367542

Hunde besser verstehen

Inhalt:

Wer mit seinem Hund noch mehr Freude, Zuverlässigkeit, Abwechslung und gegenseitige Zuwendung erleben will, sollte sich die wunderbar klaren und für jeden nachvollziehbaren Hinweise von Jan Fennell nicht entgehen lassen.

In ihrem dritten Buch erklärt sie, was den grossartigen vom guten Hundebesitzer unterscheidet. In einfühlsamen Geschichten erzählt sie von unkonventionellen Methoden, Verhaltensstörungen bei Hunden erfolgreich zu behandeln. Sie lässt uns an dem Geheimnis teilhaben, wie wir zu den Hundehaltern werden, die unsere Hunde verdient haben.

Auch für erfahrene Hundebesitzer ist es wichtig, die Grundlagen in der Beziehung zum Hund: Vertrauen, Geduld, Loyalität und Führungsansprüche, immer wieder neu zu üben und zu vertiefen.

 

Jan Fennel - Hunde besser verstehen     ISBN: 3550078625